Tomaten, Spaghetti, Hackpfanne

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Die Möhre wird abgewaschen und dann in kleine Würfel geschnitten. Die Zwiebel und Knoblauch abziehen und fein hacken. Olivenöl in die Pfanne geben und Zwiebel und Knoblauch glasig dünsten. In der Zwischenzeit habe ich das Paket Spagetti schon im Kochtopf zum garen gebracht. In meine Pfanne gebe ich die Schinkenwürfel und die klein gewürfelte Möhre. Alles zusammen nur kurz anbraten, ich gebe das gemischte Hack hinzu und brate alles zusammen nun kräftig an und rühre das Hack schön krümelig. Gebe dann meine Fleischbrühe hinzu, gebe weiter das Tomatnemark und die Tomaten aus der Dose hinzu, würze das ganze mit Salz und Pfeffer und lasse es nun so etwa 60 Minuten köcheln. Zum Schluss gebe ich den Rosmarin hinzu. Kurz vor dem Anrichten habe ich die Käsewürfel über das Essen verteilt, einen Deckel auf die Pfanne gelegt und auf mittlerer Hitze den Käse
    zergehen lassen.