Kartoffelgemüsepfanne

Zutaten für 2 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Die gekochten und abgepellten Pellkartoffel habe ich in mundgerechte Stücke geschnitten. Die Zwiebel wurde zu kleinen Würfel verarbeitet und dann in das heiße Butterschmalz gegeben und vorsichtig angebraten, aber bitte nicht verbrennen lassen.

    Dann habe ich die Kartoffelstücke hinzugegeben und alles gut anbraten lassen, bis alles eine schönen Farbe angenommen hat. In der Zwischenzeit habe ich dann die Zucchini gewaschen, in mundgerechte Stücke geschnitten und zu den Kartoffeln gegeben.

    Dann habe ich die Tomaten gewaschen, den Stielansatz entfernt und in Viertel geschnitten. Erst habe ich aber noch das Tomatenmark hinzugegeben, alles vorsichtig verrührt und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Zum Schluss habe ich dann die Tomaten hinzugegeben, die Crème fraîche und ganz zum Schluss die Schnittlauchröllchen.