Gulasch mal anders!

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Das Rindergulasch unter dem Wasserhahn reinigen und abtrocknen. Dann in Mundgerechte Stücke schneiden, und mit dem Bratfett scharf anbraten. Wenn das geschehen ist, das Fleisch mit dem 500 Ml. Rotwein und der Flasche Bier ablöschen. Auf mittlerer Stufe langsam vor sich Brutzeln lassen und ab und zu Umrühren. In der zwichenzeit die Paprika reinigen und kleinschneiden. Die kleine Paprika, oben und unter abschneiden und einmal waagrecht schneiden und in den Topf geben. Wenn du alles klein geschnitten hast, alles in den Topf geben, mit der Dose Bohnen und Pilze. Jetzt noch mal alles durch rühren und Köcheln lassen. Nach 30 Minuten noch mal nachschauen, und bei bedarf noch ein Glas Wasser zugeben, und durchrutschen damit das Fleisch nicht am Boden kleben bleibt. Jetzt können wir die Soße mal Probieren, und mit Salz und Pfeffer würzen. Sollte es noch nicht scharf genug sein, so kann mann mit etwas "PUL BIBER" (Türkisches Paprikagewürz Scharf) Würzen. Aber bitte nur eine Messerspitze! Rosmarin und Salbei und das Tomatenmark sowie den Zucker hinzufügen. Wenn das Fleisch nach ca. zwei Stunden weich ist, und die Soße so passt
    Jetzt müssen wir zuerst die Soße binden, mit dem EL. Mehl. Mehl mit etwas Wasser in einen zu verschließenden Becker schütteln, und dann etwas zu dem Gulasch geben, aber noch nicht alles! Du siehst wie sich die Soße bindet! Wenn es dir noch nicht dick genug ist, schütte noch etwas Mehl schwitze dazu. Wenn du fertig bist und die S0ße dir auch schmeckt, dann nehme etwas süße Sahne und schütte sie langsam unter rühren hinzu. Der Gulasch darf aber nicht Kochen!