Basmati Reissalat mit Geflügel, exotisch gewürzt

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Den Reis in einen Topf mit kaltem Wasser geben und aufkochen lassen. Dann bei rund 40 Minuten mit geschlossenem Deckel ziehen lassen bei niedriger Hitze.
    Nun die Mango und Papaya schälen. Diese, sowie die Putenbrust in kleine Würfel schneiden. Auch die Chili in kleine Stücke schneiden und dazugeben.
    Nun Öl in einer Pfanne erhitzen und dazugeben. Nun die Obststücke und Chilistücke sowie Putenbrust braten, bis die Putenbrust gar ist. Danach erst salzen.
    Den Reis nun nicht abschrecken, sondern die gegarten Zutaten mit dem übrigen Öl und der Kokosmilch, Currypulver und dem geschnittenen Koriander dazugeben und umrühren. Nun alles abschmecken und auf einem Teller servieren.