Zucchini – RölIchen mit Schafskäse

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Bärlauch und Basilikum feinstreifig schneiden. Zwiebel abziehen, würfeln. Schmand, Kräuter, Zwiebel und Honig verrühren, würzen. Zugedeckt ziehen lassen.
    Zucchini inzwischen putzen, waschen. ln lange, breite Scheiben schneiden, mit Salz und Pfeffer bestreuen. Schnittlauch waschen, trocken tupfen, in kleine Röllchen schneiden. Schafskäse in 4 bis 5 cm lange, dünne Stäbchen teilen. Den Thymian waschen, kleine Stiele abzupfen.
    Zucchini mit Schnittlauch bestreuen, mit Käse und Thymian belegen. Fest aufrollen und mit Bast oder Schnittlauchhalmen umwickeln. Auf Grill-Aluschalen legen und mit Öl beträufeln. Auf dem heißen Grill ca.5 Minuten garen. Den Dip noch mal abschmecken. Röllchen und Dip mit Kräutern und Blüten garnieren.