Ungarisches Gulasch

Zutaten für 6 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Pflanzenöl in einen großen Topf geben, aber noch nicht erhitzen. Die Zwiebeln grob zerhacken, Paprika in Streifen schneiden, in der Mitte teilen, Tomaten vierteln und alles zusammen in den Topf geben. Nun bei geringer Hitze langsam anschmoren und im eigenen Sud unter gelegentlichem Rühren 25-30 Minuten köcheln lassen. Etwas Wasser hinzufügen, falls das Gemüse zu trocken werden sollte, es darf auf keinen Fall anbraten!

    Das Schweinegulasch in den Topf geben, gut vermengen und weitere 20 Minuten kochen lassen. Gegebenenfalls wieder mit Wasser auffüllen, damit es nicht austrocknet.

    Nun die Ungarisches Gulasch Fertigmischung, Pfeffer, Vegeta und Paprika hinzufügen, gut umrühren und weitere 20 Minuten kochen. In der Zwischenzeit, wie gewohnt die Nudeln in reichlich Salzwasser kochen, auf einen Teller geben und das fertige Gulasch darüber verteilen.

    Guten Appetit!