Rezept Hochladen

Pfanne Indisch

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Das Schweinefleisch (man kann auch wahlweise Puten- oder Hähnchenfleisch nehmen) würfeln und anbraten. Gleichzeitig den Reis kochen. Sobald das Fleisch braun wird, aus der Pfanne nehmen und die Pfirsiche in eine Schüssel geben. Den Pfirsichsaft in die Pfanne geben, in der das Fleisch gebraten wurde. Sobald der Saft leichte Bläschen wirft, die Brühwürfel reingeben (je nach Belieben, muss abgeschmeckt werden).

    Die Brühwürfel in dem Saft auflösen lassen. Dann mit Curry und den anderen Gewürzen abschmecken. Die Sauce kann nun noch mit etwas Saucenbinder gebunden werden, da sie sonst sehr flüssig ist. Man kann die Pfirsiche kalt dazu servieren oder aber auch in die Sauce reinschneiden.

    Dann das Fleisch wieder in die Pfanne zu der Sauce hinzugeben und kurz ziehen lassen. Den Reis auf Teller geben und das Fleisch mit der Sauce darüber.