Papayacremesuppe

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    1) Als erstes die Zwiebeln abziehen und fein würfeln. Danach die Papaya, Sellerie und den Ingwer schälen. Nun die Papaya entkernen und alles würfeln.

    2) Die Zwiebeln in etwas Butter anschwitzen. Die Papaya, Sellerie und den Ingwer dazugeben und alles mit Weißwein und Essig ablöschen und mit der Gemüsebrühe auffüllen.

    3) Nun die Nelken hinzufügen und einmal aufkochen lassen und 10 Minuten später die Sahne hinzugeben. Mit dem Mixstab gut pürieren. Wenn das Gemüse die Suppe nicht genügend gebunden hat, bitte mit kalter Butter nachbinden.

    4) Zum Schluss mit Salz, Pfeffer und Zucker nach Belieben abschmecken. Nun die Sahne schlagen und die Suppe mit einer Sahnehaube servieren. Krabben und angebratenen Räucherschinken dazu reichen.