Gnocchi-Pfanne

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Zwiebel, Zucchini und Paprika würfeln. Zwiebel in etwas Rapsöl anbraten. Gewürfelte Zucchini zufügen und mit Salz, Pfeffer und Chilliflocken, am Besten aus der Mühle, würzen. Ca. 2 bis 3 Minuten anschwitzen und die Paprika hinzufügen.
    Sauce in der Zwischenzeit in einer Schüssel oder einem Messbecher vorbereiten. Wenn die Paprika schon ca. 2 bis 3 Minuten in der Pfanne vor sich hin geschmort hat, die Gnocchi hinzugeben und auch diese für ein paar Minuten mitbraten. Zubereitete Napoli-Sauce zufügen, umrühren und alles noch einmal bedeckt bei geringer Wärmezufuhr köcheln lassen.
    Danach den Gouda drüber verteilen, noch einmal den Deckel auf die Pfanne geben und den Herd ausschalten. Warten, bis der Käse geschmolzen ist und dann servieren.