Bunte Nudelpfanne mit Hackfleisch

Zutaten für 7 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Das Hackfleisch anbraten, so daß es gerade durch ist und leicht vorwürzen mit z.B. Oregano, Salz und Pfeffer. Ich mische meist noch etwas Curry und Paprika unter.

    Nudeln ebenfalls im Salzwasser vorkochen.

    Dann den Kohl halbieren und in Streifen schneiden. Den Kohl ebenfalls kochen, so dass er weich und nicht zu fest ist.

    Die Dosentomaten mit den Händen zerdrücken, so dass kleinere Stücke der Tomaten noch vorhanden sind.

    Das Hackfleisch nun mit den Tomaten vermischen und in einen Topf geben. Die vorgekochten Nudeln sowie den vorgekochten Kohl hinzu geben und dann komplett durchmengen.

    Nach Belieben kann auch Knoblauch dazugegeben werden.

    Das Ganze nun ca. 20 Minuten leicht köcheln lassen und gelegentlich umrühren.